fbpx

- Kostenloses eBook -

11 Grundlagen


Für ein glückliches und Sinnvolles Leben



Du bekommst die essentiellen Grundlagen dafür...

  • 1
    Wie gestalte ich mein Leben bewusst und sinnvoll?
    Jeder Mensch sucht im Laufe seines Leben Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen des Lebens. In meiner Zusammenfassung zeige ich dir mögliche Wege diese zu finden.
  • 2
    Warum ist es so schwierig die richtige Lebenseinstellung zu gewinnen?
    Je mehr Du Dich mit Deinem Leben beschäftigst, desto mehr wirst du feststellen, in welchen Bereichen du Nachholbedarf hast, um ein ausgeglichenes Leben zu führen. Jedes Gebot kann Dich dazu anleiten, positive Möglichkeiten dafür zu erkennen. 
  • 3
    Was bewegte mich dazu dieses Dokument zu erstellen und zu verschenken?
    Durch meine Lebenskrise musste ich schmerzhaft erkennen, warum mein Leben aus den Fugen geriet. Ich habe durch die Analyse meiner Vergangenheit und das Studium zahlreicher Bücher und Methoden, einen Weg aus der Krise gefunden. Dieses Wissen möchte ich in komprimierter Form an Menschen weitergeben, die ebenfalls ihr Leben bereichern und wiederaufblühen möchten. 

Über mich

Es gibt immer Situationen, die einem zeigen, dass viele wichtige Bereiche im Leben nicht mehr stimmig sind. Ich habe erkannt, dass meine äußere Welt mit meiner inneren extrem weit auseinander lag. Ich überwand meine Lebenskrise aber erst als ich aufhörte gegen die äußere Welt anzukämpfen und mich darauf konzentrierte meine innere Welt positiv zu ändern. Das Ergebnis war, dass  sich dann meine äußere Welt automatisch positiv veränderte. Durch meine zwei Coaching-Ausbildungen und meinen immensen Drang mehr über das wirkliche Leben zu wissen und wie es funktioniert, habe ich meine wahre Berufung gefunden. Diese faszinierende und zugleich aufregende Erkenntnis möchte ich gerne an Menschen weitergeben, die ebenfalls ein glückliches und positives Leben führen möchten.


Copyright text 2019 by Positive Times.