fbpx

- Kostenloses Webinar -

​​Zurück in die Realität - 
Zurück ins Leben


Freude am Leben trotz Coronakrise




Warum sollten wir gerade jetzt
keine Angst haben...

  • 1
    Angst und Unsicherheit schwächt das Immunsystem
    Damit der Körper sich gegen Bakterien und Viren zur Wehr setzen kann, braucht der Mensch ein starkes Immunsystem. Negative Gedanken die Angst auslösen schwächen das Immunsystem erheblich.
  • 2
    Freude am Leben stärkt das Immunsystem 
    Positive Gedanken lösen positive Gefühle aus und stärken das Immunsystem. In vielen wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen, dass Freude einen großen Einfluß auf das geistige und körperliche Wohlbefinden hat.
  • 3
    In meinem Webinar zeige ich Dir, wie Du in dieser schwierigen Zeit wieder Lebensfreude gewinnst.
    Es gibt viele einfache Methoden wieder eine positive Lebenseinstellung zu bekommen, die ich Dir in diesem Webinar zeige. Zusätzlich erfährst Du welche Grundvoraussetzungen es gibt, um ein bewusst glückliches Leben zu führen..

Was erwartet Dich ...

1.

Was ist Realität und wie wir von klein auf gelernt haben unser Leben und unsere Umwelt unbewusst wahrzunehmen. 


"Warum sind wir so, wie wir sind?"


2.

Wie unsere Erfahrungen und Erwartungen unser Leben steuern und Stress + Angst unsere Gesundheit negativ beeinflußen .


Warum sind wir nicht so, wie wir sein wollen?

3.

Wie schaffe ich es durch bewusste Steuerung meiner Gedanken, Gefühle und Handlungen, mein Leben zu genießen .


Wie erreichen wir so zu sein, wir wie sein wollen?

Über mich

Es gibt immer Situationen, die einem zeigen, dass viele wichtige Bereiche im Leben nicht mehr stimmig sind. Ich habe erkannt, dass meine äußere Welt mit meiner inneren extrem weit auseinander lag. Ich überwand meine Lebenskrise aber erst als ich aufhörte gegen die äußere Welt anzukämpfen und mich darauf konzentrierte meine innere Welt positiv zu ändern. Das Ergebnis war, dass  sich dann meine äußere Welt automatisch positiv veränderte. Durch meine zwei Coaching-Ausbildungen und meinen immensen Drang mehr über das wirkliche Leben zu wissen und wie es funktioniert, habe ich meine wahre Berufung gefunden. Diese faszinierende und zugleich aufregende Erkenntnis möchte ich gerne an Menschen weitergeben, die ebenfalls ein glückliches und positives Leben führen möchten.


Nutze die Möglichkeit Dein Leben zu bereichern!

Registriere Dich jetzt hier unten! 

Copyright text 2019 by Positive Times.