fbpx

​​​​Coaching

Wiederaufblühen!

In meinem Coaching zeige ich Dir Möglichkeiten, wie Du schnell Deine Blockaden lösen kannst, um in Dein schlummerndes und wahres Potential zu gelangen.

In meinem Coachingansatz beziehe ich das Bewusstsein, das Unterbewusstsein und den Körper mit ein und sehe so den Menschen als System dieser drei Bereiche.

Bewusstsein

Dein Bewusstsein gibt Dir die Möglichkeit die Veränderungen zu erleben, die du dir wünscht.
Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du Deine in Dir schlummernden Ressourcen aktivieren kannst, um das zu vollbringen, was Du schon immer erreichen wolltest.

Unterbewusstsein

Dein Unterbewusstsein ist das mächtigste Werkzeug in Dir. Dort wird alles gespeichert was Du von Außen wahrnimmst, aber auch all Deine Gedanken und Handlungen .
Um tiefgreifende Veränderungen herbeizuführen, gebe ich Dir Methoden und Tools an die Hand, mit denen Du Dein ganzes Leben positiv gestalten kannst.

Körper

Dein Körper ist ein Spiegelbild all deiner Erfahrungen, Gedanken und Handlungen. Er zeigt Dir wie Du Deine Umwelt wahrnimmst und auf sie reagierst. Denn er ist die Verbindung zwischen der Außenwelt und Deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Voraussetzungen um Dein Potential zu aktivieren und somit ein glückliches und positives Leben zu genießen.

Stress reduzieren

Jeder Mensch reagiert auf Stress im Körper gleich. Doch warum jemand durch Reize entweder von der Umwelt oder durch Gedanken Stress im Körper auslöst, ist individuell unterschiedlich und auch nicht jedes Mal gleich. Ich zeige Dir, wie Du Dein Stresslevel reduzieren kannst und dadurch Deine Ressourcen stärkst, um mehr Energie zur Verfügung zu haben.

Blockaden lösen

Jeder Mensch wird im Laufe seines Lebens mit negativen Ereignissen konfrontiert, die sich tief im Unter-bewusstsein speichern und einen das ganzes Leben lang begleiten, sofern diese Blockaden nicht gelöst werden. Durch leicht erlernbare und einfach anzuwendende  Methoden lösen wir gemeinsam bei Dir diese Blockaden. Ich zeige Dir wie Du es in Zukunft selbst umsetzen kannst.

Energielevel erhöhen

Unsere Gewohnheiten bestimmen unser Leben, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne. Durch Analyse Deiner Gewohnheiten siehst Du schnell, wo Du Dein Energielevel erhöhen kannst und somit mehr Kraft zur Verfügung hast. Dabei analysieren wir über einen längeren Zeitraum z. B. Deinen Tagesablauf, Schlafrythmus und Essgewohnheiten.

Ablauf meines Coaching:

Um Deine persönliche Situation zu verstehen und um Dir zu zeigen nach welchen Grundsätzen ich arbeite, biete ich Dir ein kostenloses Erstgespräch an, das ungefähr 30 Minuten dauert.
Solltest Du Dich dann für ein Coaching entscheiden, werde ich in 5 bis 7 Sitzungen, die jeweils 60 bis 90 Minuten dauern, ein auf Dich und Deine Lebenssituation zugeschnittenes Coaching anwenden.
Am Anfang steht das Lösen von Blockaden im Vordergrund, damit Du wieder eine positive Wahrnehmung von Dir selbst und Deiner Umwelt erlangst. Meines Erachtens ist ein positives Selbstbild die grundlegende Voraussetzung um ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können.
In der Mitte werden wir Deine Gewohnheiten analysieren und Wege finden, damit Du wieder mehr Energie zur Verfügung hast, um das zu erleben, wovon Du schon lange geträumt hast.
Am Ende steht die Manifestation der erlernten Methoden und Tools, sowie die Erarbeitung einer positiven Zukunftsvision.

GENIESSE DEIN LEBEN

 wieder BEWUSSTER!
 

Denn Du hast nur Eins!

Möchtest Du mehr darüber erfahren, dann rufe mich an:

+49 175 572 79 51

oder

melde ich hier für einen Rückruf oder Kontakt per Email an. Ich werde Dich innerhalb von 48 Stunden kontaktieren.

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page